In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Okayyy...

...noch steh ich allem leicht skeptisch gegenüber
aber vll is es gar nich mal so übel hier in einen blog zu schreiben

Möglicherweise hilft es mir ja mit meinem Leben??
Ich mein, ich würd ja Tagebuch oder so schreiben, aber das hält bei mir nich lange an!
Irgendwann hör ich einfach auf, weil ich mir denk "Verdammt, wen interessierts denn, was du hier schreibst bzw das liest doch eh keiner und dein Kummer is dann auch nich weg >.<". Ich kann mir zwar nich sicher sein, dass es hier jemanden interessiert oder dass es hier jemand liest, aber hey, das is das www! Jemand wird sich meiner schon erbarmen - hoffe ich

Aber nun gut, dass erstmal zum Anfang.

Morgen werd ich genug Zeit haben n längeren Eintrag zu machen und über meine bisherige Zeit bzw. meine aktuellen Gedanken zu sinnieren (gibt's das Wort überhaupt und es richtig geschrieben, wenn ja? ^^)


Juuuuut .. dann n wunderschönes Nächtle allen hier und angenehme Träume.

Man liest/schreibt/oder was auch immer sich

unknownGirl

10.9.09 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen