In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Voll doooof

Da gibt es nen Kerl, den man toll findet und der einen auch toll findet..
Man trifft sich n paar mal, der Kerl verspricht, dass er am nächsten Tag
vorbeikommt und man sich schon mal überlegen soll, was man macht.
Man überlegt sich was, aber der Kerl taucht nich auf und hälts auch nich
für nötig sich zu melden...
Gut, dass kann bei Kerlen "normal" sein - muss aber nich
Man ruft den Kerl abends an und fragt was los war..
Er antwortet:"Ah sorry, ich wollte kommen, hab mir auch schon alle
Verbindungen rausgesucht, aber dann war es so gemütlich im Bett, dass ich mir gesagt hab, dass ich noch n bissl liegen bleib und mit dem nächsten Zug fahre" -
Man denkt nur WHAT!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Er spricht weiter:"Dann hat mein Mitbewohner was gekocht. Ich hab gegessen und dachte, dass ich mit dem nächsten Zug fahre. Aber dann war ich so voll gegessen, dass ich mich wieder ins Bett gelegt habe und eingeschlafen bin!"
Ich dachte ich hör nich richtig o.O

So zeigt man(n) also, dass man ihm wichtig ist -.-'
Er entschuldigte sich tausendmal und versprach es wieder gut zu machen - das is 3 Wochen her und ich warte immernoch -.-'

Aber soll ich euch mal was über den Kerl sagen??
So nett und liebenswürdig und toll er auch is, er bekommt sein Leben einfach nich auf die Reihe
Er hat Schulden ohne Ende, weil er mit seinem Gehalt einfach nich klarkommt und zu viel Kohle in verbotenes Zeugs investiert, dass dein Hirn zerstört - wenn ihr wisst was ich meine .
Auf jeden Fall hat dieses Zeug sein Hirn wohl schon vollkommen zerstört, er hat n schlechtes Reaktionsvermögen, nimmt kaum Anteil an dem, was um ihn rum passiert.
Also denk ich mir :

Dann lernt man andere Kerlchens kennen .. nur erfährt man im nachhinein, dass die Kerlchens eingentlich gar nich solo sind und ne Freundin am anderen Ende der Stadt haben.

Deswegen denk ich mir, ich bleib vorerst lieber weiter Single und hab lieber nur meinen Spaß - aber ohne Kerlchens :D

Dat musste ich jetzt mal loswerden *gg*
Wünsch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

13.9.09 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen